www.VerhaftetDiePolitiker.de
www.VerhaftetDiePolitiker.de

Videos laden eventuell etwas länger, da Querdenker und Systemkritiker, scheinbar durch den sogenannten Verfassungsschutz überwacht werden.

 

Video unten:

..wenn das so weitergeht kommt vlt bald die Mode, sich statt Piercing, ein Geschlechtsteil an den Kopf operieren zu lassen und wenn dann jemand lacht, muss er dafür 2.500 € Strafe zahlen...

Video unten:

Die sogenannte "Polizei" prügelt wild um sich, (statt zu remonstrieren..) eine Frau wird dabei brutal geschubst und verletzt sich dadurch scheinbar schwer am Kopf..

Man darf gar nicht darüber nachdenken, was abgeht, wenn solche "Polizisten" dann bald eventuell bewaffnete Drohnen steuern.. vlt sollte man mehr am Frieden / friedlichen Lösungen arbeiten, statt an bewaffneten Drohnen für Krieg.. Meiner Meinung nach sollte man erstmal, das Handy/Internet - FÜR Menschen - bestmöglich hilfreich und wirklich nützlich machen..

Bild unten:

Wie ist es eigentlich mit der Fahrtüchtigkeit im Strassenverkehr, wenn man ein unausreichend erforschtes Medikament z.B. die Corona-Impfung deren (Langzeit)Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind im Körper hat ?

 

Hier im Ort ist vor ein paar Tagen in einem Supermarkt, eine Frau zusammengebrochen, die geimpft wurde..

 

Angenommen jemand der nicht frisch geimpft ist, also keine direkte Nebenwirkung, sondern Langzeitnebenwirkungstechnisch betrachtet, kann es ja den aktuellen Informationen nach leider sogar auch sein, das man unerwartet an einer Thrombose stirbt oder einfach nur auf der Fahrt kollabiert, vlt erst nach einem Jahr oder später, man weiss es nicht, ist ja leider scheinbar unausreichend erforscht..

 

Normalerweise werden Medikamente usw. im Strassenverkehr ja sehr ernst genommen, wenn man so schaut wie viele Leute super Auto usw. fahren können und weil sie etwas z.B. Hanf im Blut hatten, weil sie vlt ein paar Tage zuvor in Holland waren, ihren Führerschein und die damit zusammen hängende Existenz/Mobilität über zig Jahre verloren haben und aktuell Mofa fahren müssen.

 

Ab und zu sieht man mal wie ein Auto hält und ein uralter Opa halb aus dem Auto fällt..

Klar das man im Strassenverkehr nicht alkoholisiert usw. fahren darf, aber das ist meiner Meinung nach auch absolut Ungerecht/Unverhältnismäßig.

 

Stellt man sich vor jemand fährt nicht schnell, aber sicher wie ein Schuhmacher nach Holland, konsumiert, wird dann nach ein paar Tagen kontrolliert und verliert seine Fahrerlaubnis.. Ein anderer fährt mit vlt grauem Starr usw. rum und übersieht vlt einen Mofa Fahrer, der ganz rechts auf der Strasse, mit 25 kmh, wie ein Campingklappstuhl am Strassenverkehr teilnimmt..

Video unten:

Steuergeld, Steuergeld, Steuergeld... zählt vlt mal keine Schäfchen, wenn ihr schlafen geht, zählt mal das vom Volk schwerst erarbeitete Steuergeld, was so ein haufen "Polizisten" und so eine Aktion uns ALLE / das VOLK kostet..?