www.VerhaftetDiePolitiker.de
www.VerhaftetDiePolitiker.de

Videos laden eventuell etwas länger, da Querdenker und Systemkritiker, scheinbar durch den sogenannten Verfassungsschutz überwacht werden.

Video unten :

Sogenannte "Beamte" haben das Recht und sogar die Pflicht in entsprechenden Fällen zu remonstrieren..

 

Liebe BRD GmbH - "Beamte" verschliesst nicht die Augen vor BRD GmbH Problemen und Co. sonst beteiligt Ihr Euch an diesem Volksbetrug und den vielen weiteren daraus resultierenden Straftaten !!!

 

Werden Polizeischüler der Polizeischule... über das Remonstrationsrecht ausreichend informiert ??

Video unten:

Die "Grünen" wollen einiges verbieten.. z.B. Verbrennermotoren, Benzin, Diesel ??

 

Wegen Klima, Erderwärmung, CO 2 usw..?

 

Wenn man mal Barfuß, wenn die Sonne scheint rumläuft, merkt man das helle Untergründe wie z.B. weiss(e) nicht wirklich warm werden, dunkle / schwarze so heiss werden, das man darauf fast nicht mehr laufen kann...

 

Es gibt weltweit so viele dunkelfarbige Strassen / Oberflächen die sich erhitzen, daran ändert ein E-Auto auch nichts.. Wenn man mal alle dunkelfarbigen (Strassen)Oberflächen zusammen rechnen würde, wie stark erwärmt das weltweit das Klima..?

 

So eine Strasse kühlt ja auch nicht so schnell ab und gibt auch Abends noch Wärme ab.

Wenn man im Wald unterwegs ist, ist es nicht so schwül und man bekommt frische Luft.

 

Blätter von Bäumen über einem, die die Sonnenstrahlen erst garnicht auf den Boden lassen...

 

Würde es die Klima Temperatur / Erderwärmung senken wenn man dunkle Oberflächen / z.B. Strassen in bestmöglich reflektierendes weiss färben würde ?

 

Aktuell sind die Linien auf der Strasse weiss, quasi weiss auf schwarz, wäre schwarz auf weiss evtl. besser für das Klima ?

 

Bevor man Diesel und Benzin Fahrzeuge abschafft usw.., sollte man vlt darüber nachdenken, Klima erwärmende Strassen abzuschaffen ??